28.01.2019 Stadtratssitzung

Heute haben zum erstenmal unsere Stadtratsmitglieder Hartmut Liebold und Dieter Beyer sowie der Ortsteilbürgermeister Robin Kusch (ohne Stimmrecht) an der Stadtratssitzung teilgenommen. Hartmut Liebold wird uns bis zur Neuwahl des Stadtrates im Bau- und Wirtschaftsausschuss vertreten, Dieter Beyer im Werkausschuss. Die Ortsteilbürgermeister der Ortsteile Bollberg und Quirla/Dorna wurden vereidigt. Die Presse ließ sich leider nicht abschütteln… also werden sehr wahrscheinlich am 30.01.2019 Bild und Kommentar in der OTZ erscheinen.

Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Umbenennung der Straße „Am Sportplatz“ in die Straße „Zur Sandgrube“. In der letzten Gemeinderatssitzung im Dezember hatten wir versehentlich die Straße „Zum Sportplatz“ umbenannt. War halt die Falsche, was jedoch noch nicht einmal den anwesenden Bewohnern dieser Straße auffiel.

Von der Kämmerin wurde ein Haushaltsentwurf vorgestellt, welcher in den nächsten Tagen im Haushaltsausschuss besprochen wird.

28.01.2019 Stadtratssitzung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.