Friedhofstor

30.03.2020

heute hat die Montage des neuen Friedhofstore begonnen. Es folgen bald ein paar Bilder…

11.03.2020

Nach Ausschreibung des Tores und der beiden angrenzenden Zaunsfelder im letzten Jahr wurde der Zuschlag an die Firma Brüstel erteilt. In den nächsten Wochen wird das Tor fertiggestellt. Es wird aus Eiche sein.

04.12.2019

Die Umfrage ist nunmehr beendet. Lass Dich überraschen.

12.11.2019

Hast Du vielleicht ein schönes Bild von einem Tor, welches passen würde, oder auch eine selbstangefertigte Skizze, dann schicke alles zusammen einfach bis zum 3. Dezember an tor@quirla.de oder stecke es in den Briefkasten unserer Gemeinde am Waldschlösschen.

Gern kannst Du auch bei Dir bekannten Firmen ein Angebot erfragen. Dieses sollte jeweils die möglichen Zaunmuster enthalten. Solch ein Angebot sollte spätestens am 03. Dezember per Email eingehen.

Das Tor wird 2,9m breit und zweiflüglig sein. Die Pfosten (Granit) sind 2m hoch und je 24cm stark. Ein Schloss ist nicht nötig. Eine Klinke reicht also.

Unser altes Tor
Aktuell