Sommerfest

Die Maibaumgesellschaft lädt ein, zum 4. Sommerfest auf dem Sportplatz von Quirla mit der bekannten Band GIPSY.
Zwei mal war sie schon bei uns und jedes mal war es eine Mega Party mit spitzenmäßiger Rockmusik. GIPSY spielt klassischen Rock von den 70ern bis heute, darunter Toto, The Police, Simple Minds, Led Zeppelin aber auch eigene Titel wie die Bandhymne „Song of Gipsy“ oder ihren größten Hit „Marie“.

Natürlich gibt es wieder herzhaftes vom Rost, eine super Cocktailbar, kostenlose Parkplätze und ein wetterfestes Zelt.

Einlass: 18:30Uhr
Ende: liegt ganz bei Euch

Der Vorverkauf beginnt mit unserem Maibaumsetzen am 22.05.2021. Ab da gibt es die Karten auch in unseren Vorverkaufsstellen: Drogerie Fuchs, Holz Brüstel, Bürgerbüro Stadtroda und zu unseren Stammtischen.

8 € im Vorverkauf
10 € an der Abendkasse

Kommt vorbei und last uns den Sommer feiern und mal so richtig abrocken.

Besuche uns auf Facebook (https://www.facebook.com/MaibaumQuirla) und Instagram (@maibaumgesellschaft_quirla).