Sommerfest


Wenn man mit Menschen spricht, die irgendwann einmal in ihrem Leben „Work and Travel“ machen wollen, dann ist oft das Ziel Neuseeland.
Der mit 18.346,95 km Luftlinie wohl am weitesten entfernteste Ort von Quirla.
Warum dies so ist und was dieses Land so faszinierend macht, zeigen wir am Freitag den 09.08.2019 ab 19:30 Uhr bei uns auf dem Sportplatz.
Stefan Winter war mehrere Woche auf Erkundungstour, um alle Facetten des Landes kennenzulernen.
Der Eintritt ist frei und wir konnten den Azad Grill dazu gewinnen die Zuschauer mit Essen zu versorgen. Kommt vorbei und lasst euch die Schönheit dieses Landes am anderen Ende der Welt zeigen.

Unser Sommerfest geht ins dritte Jahr und nach der mega Party im letzten Jahr wollen wir diesmal den Sportplatz so richtig zum rocken bringen.

Mit der Band Free Company (https://www.facebook.com/free.company.rock.de & www.free-company-rock.de) haben wir dafür die richtigen Leute um euch so richtig einzuheizen. Live Rockmusik von den 70ern bis heute und das auf professionellen Niveau.

Natürlich gibt es wieder herzhaftes vom Rost, eine super Cocktailbar, kostenlose Parkplätze und ein wetterfestes Zelt.

Die Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 8 € und an der Abendkasse für 10 €. Einlass ist ab 18:30Uhr.

Unseren Vorverkaufsstellen sind:

Drogerie Fuchs(Stadtroda)

Holz Brüstel(Quirla)

Bürgerbüro Stadtroda

zum Quirlschen Stammtisch(27.06. und 25.06.  19 Uhr im DGH von Quirla)

Gaststätte Weiherthalmühle(Quirla)

oder einfach per PayPal unter: http://www.quirla.de/alte-sandgrube

Kommt vorbei und lasst uns den Sommer feiern und mal so richtig abrocken.