Kirmes

Nach dem Sommerfest ist vor der Kirmes.

Unsere letzte große Veranstaltung steht schon in den Startlöchern und wir freuen auf einen schönen Abend mit „Zwei gegen Willi“ (https://www.facebook.com/zweigegenwilli). Die letzten Jahre haben sie uns immer ordentlich eingeheizt und eine super Stimmung erzeugt. Das wird in diesem Jahr wieder so sein. Das Versprechen wir.
Genießt den Abend bei Zwiebelkuchen, unseren leckeren Cocktails und das unterm Sternenhimmel.
Denn wie im letzten Jahr und das diesjährige Sommerfest feiern wir auf dem Sportplatz von Quirla.

Natürlich prämieren wir auch wieder traditionell das schönste landwirtschaftliche Erzeugnis. Stellt was schönes aus Garten und Landschaft zusammen und bringt es mit. Es lohnt sich.

Der Vorverkauf beginnt am 27.09. und geht nur bis zum 07.10. Also schnell sein lohnt sich. Statt 12€ zahlt ihr da nur 8€.

Einlass ist 19 Uhr und los geht die Party 20 Uhr.

Kommt vorbei und feiert den Herbst, der bis jetzt besser daher kommt als der Sommer.

Wir freuen uns auf euch.

 

Besucht uns auf Facebook (https://www.facebook.com/MaibaumQuirla) und Instagram (@maibaumgesellschaft_quirla).