MAIBAUMVEREIN

Herzlich Willkommen bei der Maibaumgesellschaft Quirla e.V.

Wir sind der Maibaumverein von Quirla und haben uns der Heimat- und Brauchtumpflege in Quirla verschrieben.
Seit 1986 setzen wir am Pfingstwochenende tradionell mit einem Familien- und Festwochenende auf unserem Sportplatz den Maibaum. Zusätzlich veranstalten wir seit einigen Jahren ein Sommerfest im August und eine Kirmes am zweiten Oktoberwochenende.
Außerdem gibt es jeden letzten Donnerstag im Monat einen Stammtisch im Dorfgemeinschaftshaus oder auf dem Sportplatz. Ihr seht, bei uns ist das ganze Jahr etwas los und jeder kann sich individuell einbringen.
Wir sind aktuell ca. 70 Mitglieder und freuen uns über jeden der Lust hat in der Gemeinschaft etwas auf die Beine zu Stellen. Unser Dorf soll damit attraktiver, bunter und liebenswerter werden. Sprecht uns einfach an oder nutzt das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen eine schöne und informative Zeit auf unserer Homepage.

Der Vorstand und seine Mitglieder

des Maibaumvereins Quirla e.V.