Waldschlößchen

Unser Waldschlösßchen und Dorfgemeinschaftshaus

Seit 1998 nutzen wir das Waldschlösschen für die Gemeinde, für Feiern aller Art unserer Gäste von Nah und Fern sowie für unsere Vereine. Mit viel Liebe, Engagement, Zeit und auch der nötigen Förderung durch unsere Gemeinde und Flurneuordnungsamt haben wir einen Ort geschaffen, in welchem man sich sofort wohlfühlt. Hier finden die Veranstaltungen unseres Faschings statt, der Maitanz der Maibaumgesellschaft jeden Pfingstsonntag, die Kirmes an jedem 2. Samstag im Oktober und seit geraumer Zeit unser Stammtisch jeden letzten Donnerstag im Monat von 19 – 22 Uhr. Wir haben eine passende Ausstattung an Geschirr, Tischdecken, 2 Tresen mit Bierkühlern etc. und eine Getränkelager, falls jemand keine Luste hat, die gängigen Standardgetränke herzuschleppen.

Hier die Preisliste dazu.

Gern sind wir in den Zeiten zwischen unseren Veranstaltungen aufmerksame und zuvorkommende Gastgeber, welchen das Wohl der Gäste am Herzen liegt.

Schau einfach mal bei uns nach, wenn Du Deine Familienfeier, Fete, Firmenfeier, Kongeress oder auch andere Events planst. WLAN ist natürlich auch vorhanden. Hier erreichst Du Deinen Ansprechpartner:

Dorfgemeinschaftshaus
Heimatverein Quirla e.V. | 0176-24623738 | Heimatverein@quirla.de

… hier einige Bilder. Von 30 Personen im Vereinsraum oder der Backofenveranda bis zu 140 Personen im Großen und Kleinen Saal, für alle wird irgendwie etwas Passendes zu finden sein.